KDE Kontact und Pocket Outlook

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
a108177
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 20. Feb 2005, 17:27

KDE Kontact und Pocket Outlook

Beitrag von a108177 » 10. Mär 2005, 19:19

Hallo Leute,
ich bin absoluter Neuling, was Linux angeht. Vor einigen Wochen wollte ich von M$ loskommen und habe Linux auf meinem Notebook installiert. Bislang funktioniert auch alles prima (besser, als erwartet;-)
Ein Problem sorgt allerdings dafür, dass ich vielleicht doch noch einen Windows-Rechner behalten muss :-( :
Ich habe (dienstlich) einen PDA mit M$-PocketPC 3.0. Darauf laufen die üblichen Programme für Kontakte und mein Kalender (dienstlich und privat). Die Daten habe ich per ActiveSync auf das Notebook übertragen. Das funktionierte bislang (unter Windows) problemlos.
Nun möchte ich die Daten natürlich unter Linux auch zur Verfügung haben. Deshalb möchte ich den PDA mit Kontact synchronisieren. Ich habe schon alles mögliche gesucht, aber bislang nichts gefunden.
Bitte helft mir, damit ich M$ nicht in letzter Sekunde doch noch ausgeliefert bin.

Ach ja: der PDA wird über USB angedockt...

Vielen Dank,
Willi

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast