Symbol um direkt auf den Desktop zu kommen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
linux_trottel
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 6. Feb 2005, 13:10

Symbol um direkt auf den Desktop zu kommen

Beitrag von linux_trottel » 9. Mär 2005, 21:46

Hallo Zusammen,

ich habe mal die SuFu gequält, aber nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu.

Ich verwende Suse 9.2 und KDE 3.3.

Vorher habe ich Mandrake 10.1 verwendet. Da gabs wie bei Windows in der Taskleiste ein Symbol, um direkt den Desktop anzuzeigen. Das fand ich sehr praktisch, wenn ich mehrere Fenster offen hatte und halt mal direkt auf den Desktop umschalten wollte.

Wie kann ich das denn unter Suse hinbekommen?

Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.

Cu
lt

Werbung:
}-Tux-{
Moderator
Moderator
Beiträge: 696
Registriert: 12. Dez 2004, 19:54
Kontaktdaten:

Beitrag von }-Tux-{ » 9. Mär 2005, 21:54

hi

probier es mal so:
rechtsklick auf den kicker --> hinzufügen --> spezialknopf --> Zugriff auf Arbeitsfläche

mfg }-Tux-{

linux_trottel
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 6. Feb 2005, 13:10

Beitrag von linux_trottel » 11. Mär 2005, 15:03

Hi, super!!! :D

Vielen Dank!!! :mrgreen:

The_Eye
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 22. Mai 2004, 21:18

Beitrag von The_Eye » 11. Mär 2005, 15:29

Hi,

Im Kontrollzentrum kannst Du Dir auch einen Shortkey einrichten. Geht oft schneller aus mit der Mouse den Buttun zu drücken. Unter: Regional & Accessibility / Keyboard Shortcuts
Ubuntu& SuSE -- HP nx7000 & nx9420

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast