• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 9.0 und KDE 3.4

SuSE 9.0 und KDE 3.4

weiß jemand von euch ob man die rpm's für SuSE 9.2 auch für 9.0 installieren kann. Ich hab schon bei googel gesucht bin aber nicht fündig geworden.
ich hab es jetzt schon mehr mals versucht aber musste jedes mal neu installieren
 

}-Tux-{

Hacker
Hi

schau mal hier
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.0-i386/RPMS.kde-unstable/
vielleicht hilft dir das weiter... ich weiß aber nicht ob das die aktuellen rpm's sind... aber auf jedenfall unstable :wink:


Greets }-Tux-{
 

Kai73

Newbie
}-Tux-{ schrieb:
Hi

schau mal hier
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.0-i386/RPMS.kde-unstable/
vielleicht hilft dir das weiter... ich weiß aber nicht ob das die aktuellen rpm's sind... aber auf jedenfall unstable :wink:


Greets }-Tux-{

Das sind noch die Beta RPMs, leider noch nicht die RCs. Ich hab allerdings auch noch nicht die 3.4 RC Files für Suse 9.0 gefunden.

ich hab es jetzt schon mehr mals versucht aber musste jedes mal neu installieren

kleiner Tipp: besorg Dir mal ein Backup-Programm und erstell Dir ab und zu ein Image Deiner Partitionen. Das erleichtert die Arbeit doch sehr, und man kann auch ein wenig rumspielen und ggf. das System zerschießen ohne danach wieder 3 Stunden Arbeit zu haben.
Ich nutze z.Zt. Acronis True Image 8.
 
Oben