Kasbar und/oder Fensterleiste transparent?

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Furunkel
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18. Feb 2005, 20:36

Kasbar und/oder Fensterleiste transparent?

Beitrag von Furunkel » 5. Mär 2005, 17:03

Hi,

ich hab schon öfter Screenshots von einer transparenten Kasbar gesehen. Wenn ich sie aktiviere, verläuft ein grauer Balken rechts auf der ganzen Seite. Kann ich irgendwo einstellen, dass der Balken verschwindet und nur die Symbole zu sehen sind? Karbar einrichten -> Transparent verändert nur die Symbole

Zweite Frage: Ist es möglich, die Fensterleiste auch wie die ganze Kontrollleiste transparent erscheinen zu lassen? Bei mir bleiben die Buttons für die Fenster weiß.

Ich hab Suse 9.2 und KDE 3.3.2.

Danke,
Furunkel

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste