Tools bzw. netter Schnickschnack

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
voltaire79
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 1. Okt 2004, 19:43
Wohnort: Hamm Westf. (NRW)
Kontaktdaten:

Tools bzw. netter Schnickschnack

Beitrag von voltaire79 » 3. Mär 2005, 21:25

Hallo Zusammen,

Sorry falls ich hier falsch mit meinem anliegen bin :-)

also ich suche noch für meinen Desktop nette Tools die sich transparent in meinem Hintergrundbild setzen (z.b. oben rechte Ecke usw..)

Cool wäre da z.b. ein desktopkalender oder ein statistikprogramm was
mir den datendurchsatz meiner netzverbindung anzeigt, mit uhrzeit, speichernutzung etc pp.

sollte nicht allzuviel platz wegnehmen, wie gesagt die obere rechte ecke würde bei mir sehr edel mit solchen tools aussehen...

Könnt Ihr mir einige nennen, die meine Kriterien entsprechen, wenn möglich als RPM ? (nutze Suse9.2 prof, KDE3.3)

für hinweise VIELEN DANK ;-)
visit me @ www.unity-hamm.de
>>> Hiroshima 45, Kuba 62, Windows 2000

Werbung:
Heart
Hacker
Hacker
Beiträge: 449
Registriert: 10. Jul 2004, 14:37

Beitrag von Heart » 3. Mär 2005, 22:48

Desktop 10/2012

Benutzeravatar
voltaire79
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 1. Okt 2004, 19:43
Wohnort: Hamm Westf. (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von voltaire79 » 4. Mär 2005, 17:24

woohooo, geil danke ;-)
visit me @ www.unity-hamm.de
>>> Hiroshima 45, Kuba 62, Windows 2000

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste