• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Super Karamba RPM installiert wie geht es weiter?

LUG

Newbie
Hallo Habe mir unter folgendem Link:
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.2-i386/RPMS.suser-guru/superkaramba-0.35-1.guru.suse92.kde33.i686.rpm
das RPM runtergeladen doch wie bekomme ich Super Karamba gestartet?

Suse 9.2 prof.

:roll:
 

r_grawe

Newbie
Wenn du es installiert hast drücke ALT+F2 und gebe dort "superkaramba" ein. Wenn du ein Thema runtergeladen und es entpackt hast (ich finde Borealis sehr schön) drückst du open Theme usw.

Ach was! Den Rest bekommst du schon hin!
 
OP
L

LUG

Newbie
Hallo habe soweit alles hinbekommen bis auf den Punkt, dass ich in der Leiste die Icons wie Browser etc. nicht hinbekomme.Muß ich da noch ein Thema runterladen und wenn ja welches?[/img][/url]
 
Oben