kitchensync unter amd64

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
oerm
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 14. Feb 2005, 15:44
Kontaktdaten:

kitchensync unter amd64

Beitrag von oerm » 27. Feb 2005, 17:29

Hi,

ich wollte mein Handy T610 mit Kontact via Bluetooth syncronisieren, das funktionierte auch unter einen AMD32 Athlon System ohne Probleme. Jetzt habe ich mir ein 64bit System zugelegt und jetzt stürtzt kitchensync schon beim konfigurien einfach ab. (bei multisync kommt kein Bluetooth Modul) Kann mir jemand sagen wie ich ein kitchensync oder multisync dazu überreden kann auch unter 64bit Systemen zulaufen.
Ubuntu 6.10 auf AMD 64 Workstation,
Ubuntu 6.10 auf Intel Celeron Laptop
(SERVER) mehre SLES 10 und Debian 3.1.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste