• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Keine Tastaturfunktion nach Update mit apt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ripper81

Newbie
System: Suse 9.2


Hallo nachdem ich mit apt(synaptic) mein gesammtes system auf den
neusten Stand gebracht habe (Kernel ausgenommen) funktioniert meine
Tastatur im normalen Modus nicht mehr.

Sie hört in dem Moment auf zu funktioniern wenn der KDM geladen wird.
Im abgesicherten modus funktioniert alles ohne Probleme auch unter
x (KDE).

Vieleicht kann mir jemand helfen.

MFG HG
 

OldKid

Hacker
mmmh wäre schön wenn du uns noch mitteilen würdest wie sich dein Problem gelöst hat ... könnte ja auch für andere mit dem gleichen Problem hier im Forum hilfreich sein !!!
 

Keepers

Advanced Hacker
Er hat wohl die KDE Beta eingespielt, hier im Forum per Suchfunktion gibts Themen dazu.

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben