• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

icons refreshen? aber wie --- gelöst ---

eumel59

Newbie
hallo @ all!
folgendes problem, ich verwende kde 3.3.0 und habe nach längerer zeit das von mir genutzte icon-theme crystal svg 1.0 gegen krystaline 1.1.6 gewechselt. war nicht so überzeugt und hab zurückgewechselt - und nun fehlen mir sowohl im kontrollzentrum als auch im k-menue ziemlich viele icons die vorher da waren.
zumindest fürs k-menue kann ich sie ja "zu fuß" nacheditieren, wie kann ich da aber im kontrollzentrum vorgehen - oder, was mir lieber wäre, gibts ne einstellung wie ich das ganze "refreshe" also auf ursprüngliche standardeinstellung bringen kann?
freue mich auf jede antwort.
gruß und schönes wochenende
eumel

./. edit: nachdem ich das eine theme seit dem alles unvollständig war komplett gelöscht habe, funzen die anderen themes wieder normal nd vollständig
 
Oben