icons refreshen? aber wie --- gelöst ---

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
eumel59
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 3. Dez 2004, 00:54

icons refreshen? aber wie --- gelöst ---

Beitrag von eumel59 » 25. Feb 2005, 23:00

hallo @ all!
folgendes problem, ich verwende kde 3.3.0 und habe nach längerer zeit das von mir genutzte icon-theme crystal svg 1.0 gegen krystaline 1.1.6 gewechselt. war nicht so überzeugt und hab zurückgewechselt - und nun fehlen mir sowohl im kontrollzentrum als auch im k-menue ziemlich viele icons die vorher da waren.
zumindest fürs k-menue kann ich sie ja "zu fuß" nacheditieren, wie kann ich da aber im kontrollzentrum vorgehen - oder, was mir lieber wäre, gibts ne einstellung wie ich das ganze "refreshe" also auf ursprüngliche standardeinstellung bringen kann?
freue mich auf jede antwort.
gruß und schönes wochenende
eumel

./. edit: nachdem ich das eine theme seit dem alles unvollständig war komplett gelöscht habe, funzen die anderen themes wieder normal nd vollständig
Zuletzt geändert von eumel59 am 26. Feb 2005, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
AcerTravelmate 292LMI_M11 mit Kanotix(KDE) PC mit Suse Linux 10.1 (KDE)

Werbung:
Keepers
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1061
Registriert: 25. Jun 2004, 17:58
Wohnort: Hessen

Beitrag von Keepers » 26. Feb 2005, 08:53

Hast du im Kontrollzentrum die alten Icons wieder ausgewaehlt und auf uebernehmen geklickt?
Gruß Keepers
Only time will tell - but who does listen?

eumel59
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 3. Dez 2004, 00:54

Beitrag von eumel59 » 26. Feb 2005, 12:56

ja, genau, hab ich, die meisten sind auch wieder da, aber eben bei weitem nicht alle. :(
AcerTravelmate 292LMI_M11 mit Kanotix(KDE) PC mit Suse Linux 10.1 (KDE)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste