• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Schriftarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Molinman

Newbie
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe bei mir SuSE 9.0 Pro installiert.
Ich habe gerade neu formatiert und hatte das letzte Mal "Suse Sans", eine sehr schöne Schriftart, wie ich finde.
Nun habe ich alles genau gleich installiert, doch die Schriftart gibt's nicht mehr.
Kann mir einer sagen, wo ich die runterladen kann?
Hab schon auf KDE-look.org geschaut, gab da aber nix gscheits.
Danke
Molinman
 
OP
M

Molinman

Newbie
Hat sich jetzt erledigt.
Hab SuSE 9.1 gekauft, upgedatet und jetzt hab ich die Schrift.
Danke für die Hilfe.
Hab zwar keine Ahnung, warum es bei der einen Installation installiert wird und bei der anderen nicht, aber das war schon oft so.
Erste Installation: GRUB erkennt Windows
Ab da nicht mehr.
Erste Installation: Point2Play funktioniert.
Ab der 3. oder so nicht mehr

Linux wird halt doch langsam zu Windows.
Verdammt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben