Konqueror 3.3.0 Link-Anklick-Verhalten

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hex_29a
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15. Feb 2005, 16:58

Konqueror 3.3.0 Link-Anklick-Verhalten

Beitrag von hex_29a » 21. Feb 2005, 12:52

Hi,

wenn ich im Konqueror 3.3.0 einen Link anklicke, zum Beispiel
hier im Archiv der SuSE Mailing-Liste, und dieser befindet sich weit unten
auf der HTML-Seite, springt der Konqueror nach Betätigen des
"Zurück-Buttons" immer an den Anfang der Seite und nicht zu
dem angeklickten Link.

Nervt natürlich, da man immer wieder hinscrollen muß.

Bei einem Freund unter 3.3.2 zeigt der konqueror dieses Verhalten nicht, sondern springt zu dem Link.

Kann das jemand bestätigen. Ein Bug in dieser Version?

Oder gibt es ein Häckchen?

CU

Werbung:
taki
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 974
Registriert: 30. Apr 2004, 17:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von taki » 21. Feb 2005, 13:45

Hi.
Ich glaub, khmtl war einfach zu langsam in dieser Version :roll: . Ich kann mich da auch dran erinnern, wenn man etwas wartete, positionierte konqui meist doch noch an die alte Stelle...

Wenn Du die Bandbreite hast, solltest Du updaten (obwohl, der 16. März ist auch nicht mehr so weit hin, da kannst Du vielleicht doch noch 'n bisschen warten auf KDE 3.4 :P
SuSE 12.3 kernel 3.7.10-1.16-desktop, K Desktop Environment Version 4.10.5 r1 - Medion Titanium Aldi v. 03/2009

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast