• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

HILFE!!! YAST startet nicht mehr...

mastix

Newbie
Hallo,

ich habe heute die neuen XORG-Paket installiert... Als ich fertig war... wollte ich noch einmal in YAST.

Naja... ich musste auch wie normal mein root-Kennwort eingeben... aber danach passiert nichts mehr...

System: Suse Linux 9.2

Es könnte allerdings auch an "KDESU" liegen, denn KPoker lässt sich mittels Verknüpfung auf dem Desktop mit "kdesu /opt/kde3/bin/kpoker" nicht aufrufen... ohne kdesu aber schon.

Mist... jetzt steh' ich vor einem Rätsel...

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hin biegen kann? :lol:

mastix
 

}-Tux-{

Hacker
Hi

wechsel mal als root in die konsole und gib yast2 ein. Schau was passiert und notiere dir die fehlermeldung

mfg }-Tux-{
 
OP
M

mastix

Newbie
Hab ich auch schon versucht... da komm ich in Yast2 rein... also in diese "DOS-Version". :(
 
Oben