• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

msttcorefont - Wie unter SUSE Linux 9.2 installieren?

mastix

Newbie
Hallo,

wie viele von hier, habe ich auch Probleme mit den Fonts auf meinem Laptop...

Habe SUSE Linux 9.2 und KDE 3.3.2 level "a" laufen...

Habe auch schon folgende Seite entdeckt: http://volker.dnsalias.net/linux/msttcorefonts.html

Allerdings finde ich keine Seite, wo das ganze für SUSE Linux 9.2 beschrieben ist... überall steht, dass YAST ab 9.0 das msttcorefonts-Paket findet... Tut es aber nicht.

Außerdem finde ich nirgendwo dieses Paket: ttmkfdir. (sonst würde ich die Anleitung der 8.2er durchmachen.)

Oder würde es schon reichen die MS-Fonts einfach ins fonts-Verzeichnis zu kopieren?

Wer kann mir helfen?

Gruß

mastix
 

Keepers

Advanced Hacker
Bei einem Yast Online Update (YOU) kann man die Microsoft True Type Fonts installieren.

Die sind fuer 9.2 auch verfuegbar.

Hast du es damit mal versucht?
 
Oben