Baghira - HILFE

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
salon21
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2005, 15:41

Baghira - HILFE

Beitrag von salon21 » 16. Feb 2005, 18:30

ich will auch diese OSX leiste (kicker/programmleiste/what ever) haben - wie geht das???? :shock:


Bild

Werbung:
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von onkelchentobi » 16. Feb 2005, 23:02

wieso Baghira nimm doch karamba mit dem kannst du das machen.
lad dir das karamba *.rpm runter und dann schau mal bei

http://www.kde-look.org/

vorbei da findest du alles was du brauchst.

z.B. das schaut auch nicht schlecht aus

Hier mal ein paar die mir ganz gut gefallen...

http://www.kde-look.org/content/show.ph ... 7af6d45a0f

http://www.kde-look.org/content/show.ph ... 7af6d45a0f

http://www.kde-look.org/content/show.ph ... 7af6d45a0f

http://www.kde-look.org/content/show.ph ... 7af6d45a0f

http://www.kde-look.org/content/show.ph ... 7af6d45a0f

http://www.kde-look.org/content/show.ph ... 7af6d45a0f

ich denk da sollte irgend was dabei sein das auch dir gefällt.

Das mit dem Bild das du hier reingestellt hast ist auch dabei zum runterladen.

http://www.kde-look.org/content/show.php?content=8953
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Benutzeravatar
timomeinen
Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: 4. Feb 2005, 19:26
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von timomeinen » 1. Mär 2005, 11:24

Ich verwende immer KSmoothDock, da ich bei den anderen bisher keine vernünftige Xinerama / TwinView Unterstützung finden konnte. In KSmoothDock kann man direkt einen seitlichen Versatz eintragen.

http://ksmoothdock.sourceforge.net/

Noch ein Tipp: Ich hatte bei einigen Leisten Probleme, wenn im KDE die Programm-Start-Anzeige aktiviert war, also dieser hüpfende Cursor, nachdem man auf einen Button klickt. Dann kam es bei einigen Leisten zu Grafikfehlern und Sprüngen.

gruss
timo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste