Problem mit FTP-Seite

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
desty
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 24. Mai 2004, 08:20

Problem mit FTP-Seite

Beitrag von desty » 9. Feb 2005, 13:14

hi leute!

habe mir heute mal KBear installiert und wollte vom Alienware FTPServer was downloaden...


doch irgendwie scheint es nicht so ganz hinzuhauen, denn es wird kein Inhalt gelistet :(


ich kann euch ja ma die Zugangsdaten sagen:

ftp://alienware.com
user: anonymous
pw: anonymous


der connected zwar, aber dann wars das auch schon :)



woran kann das liegen? muss da dringend an die files!!!

Werbung:
Dr. Glastonbury
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1149
Registriert: 20. Aug 2004, 12:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Glastonbury » 9. Feb 2005, 13:31

Hi,
also ich komm da ganz einfach drauf...hab den Link von dir angeklickt und schon offenbarte sich mir der Index von det janzen...oder meintest du was anderes?

Mit welchem Browser gehste denn dahin?
Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht.

desty
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 24. Mai 2004, 08:20

Beitrag von desty » 9. Feb 2005, 13:33

nich mit browser.. habbi doch oben geschrieben..


mit

KBEAR


und da listet er nix :(

nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa » 9. Feb 2005, 13:39

dann probier mal mit dem konqueror per ftp die seite aufzurufen, nehm ich mittlerweile lieber als kbear. find ich persönlich übersichtlicher
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5

desty
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 24. Mai 2004, 08:20

Beitrag von desty » 10. Feb 2005, 08:57

prob is nur mozilla kann nich resumen und die datei die ich haben will is 4gb gross :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast