• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Desktop-Icons bei KDE /Suse 9.2 verrutschen nach Neustart

rush hour

Member
Konnte das Problem bisher nicht in den Griff bekommen. Ich habe mir die Icons nach Programm-Zweck (Internet, Office, Multimedia, System etc.) angeordnet und lasse nach Gitter ausrichten. Nach Neustart verrutscht insbesondere der Firefox-Eintrag immer in die linke untere Ecke. Hab keine Lust, ~/.kde zu löschen...
 

bernd

Member
Hallo
Ja das wüsste ich auch gerne.
Habe schon viel probiert....ohne Erfolg.
Weis nur das es beim Mandrake 10.1 richtig funktioniert.

Bernd
 

Arnd

Member
ich habe die Symbole über der Taskleiste nebeneinader liegen und beim neustart rutschen die alle immer ein wenig nach oben sodas ich die immer wieder alle makiernen muß und nach unten ziehe.

Hat jemand ne Lösung ?
Danke
Arnd

edit: hab sie nun alle nach ganz oben verbannt und nun können die nicht mehr höher rutschen :D

Soll wohl ein bekannter Bug sein.
 
Oben