• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

lohnt sich ein KDE Update?

Tiikeri

Newbie
Hallo liebe KDE Gemeinde,
das ist vielleicht eine etwas provokative Frage, aber sollte man ein KDE Update in Betracht siehen? Ich habe SuSE 9.1 mit dem darin verbundenen KDE (3.2.1 ???).
Was würde mir ein Update auf das aktuelle KDE bringen? (Ausser vielleicht irgendwelche Probleme nach dem Update?) Gibt es sicherheitsrelevante oder andere positive Gründe für ein KDE Update?
Wenn es sich lohnt würde ich es gerne updaten, doch wenn's nicht viel Neues bringt lässt man es wohl lieber sein?!?
Bitte lasst mich Eure Meinungen / Erfahrungen wissen. Danke!
 

sapo

Hacker
z.b digikam ist viel besser, mit Tag-function
Kmail mit Spamfilter und Antivirus,
es lohnt sich
 
Oben