Icons wechseln selbstständig

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tomba
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 5. Feb 2005, 20:32

Icons wechseln selbstständig

Beitrag von Tomba » 6. Feb 2005, 14:00

Hallo,ich habe seit einer Woche Suse 9.1 mit KDE 3.2.Nun habe ich drei Programme nachträglich installiert,es handelt sich dabei um Firefox,Thunderbird und Americas Army Online und Verknüpfungen auf dem Desktop angelegt.Wenn ich jetzt bei einer Verknüpfung,z.B. Firefox,das Icon ändere,dann bekommen die anderen beiden Verknüpfungen das gleiche Icon zugeordnet.Gibt es eine Möglichkeit jedem der drei Programme ein eigenes Icon zuzuordnen?

MfG Karsten

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste