• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE als Windows-Klassisch?

Sn@ke

Newbie
Hi,

gibt es einen KDE-Skin, der mein SuSE wie Windows2000 bzw. Windows-klassisch aussehen lässt?
Wenn ja könnt ihr mir den Link dafür geben?


mfg Sn@ke
 

towo

Moderator
Teammitglied
Das Theme heisst Redmont und ist normalerweise bei SuSE schon dabei.
 
OP
S

Sn@ke

Newbie
den benutz ich schon, ist aber nicht so wirklich windows-klassisch, sondern nur die obere fensterleiste.
ich mein insgesamt, z.b. das startmenu und die symbole sowie buttons ;)
 
OP
S

Sn@ke

Newbie
da hab ich schon gesucht und leider nichts gefunden ^^
nur luna, aber wer will das schon...
 

vokuhila

Newbie
Bei mir gibt es unter Kontrollzentrum->Erscheinungsbild->Stil standardmäßig den Eintrag "MS Windows 9x".

KDE Version 3.3.1
 
OP
S

Sn@ke

Newbie
danke für den tip!
bis auf die symbole sieht soweit alles fast identisch aus ;)
 
Oben