• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Programmverknüpfungen erstellen... wie zum teufel geht das??

desty

Newbie
hi leute! hab nen problem und zwar wie folgt:

Ich hab mir auf mein Suse9.2 system amule installiert und starte dieses bisher immer mit "ALT+F2" -> "amule"

funzt auch ;)


ich hätte allerdings gern ne verknüpfung aufm desktop die ich nur anklicken muss :D



nur ich bekomms einfach nich hin :(


bitte helft mir ma und entschuldigt die dumme frage
 

Slowman

Newbie
Einfach auf den Desktop rechte Maus und neue Verknüpfung erstellen, wennn Du es im Startmenü drin haben willst, links unten auf das Menü, rechte Maustaste und Menü bearbeiten oder so ähnlich, dort kannste Dir dein menü verschönern bzw. anpassen
 
Oben