Programmverknüpfungen erstellen... wie zum teufel geht das??

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
desty
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 24. Mai 2004, 08:20

Programmverknüpfungen erstellen... wie zum teufel geht das??

Beitrag von desty » 31. Jan 2005, 17:07

hi leute! hab nen problem und zwar wie folgt:

Ich hab mir auf mein Suse9.2 system amule installiert und starte dieses bisher immer mit "ALT+F2" -> "amule"

funzt auch ;)


ich hätte allerdings gern ne verknüpfung aufm desktop die ich nur anklicken muss :D



nur ich bekomms einfach nich hin :(


bitte helft mir ma und entschuldigt die dumme frage

Werbung:
Slowman
Newbie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 27. Jun 2004, 18:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Slowman » 31. Jan 2005, 17:24

Einfach auf den Desktop rechte Maus und neue Verknüpfung erstellen, wennn Du es im Startmenü drin haben willst, links unten auf das Menü, rechte Maustaste und Menü bearbeiten oder so ähnlich, dort kannste Dir dein menü verschönern bzw. anpassen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast