<ctrl> <alt> <Fx> funktioniert nicht im Lo

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dierk
Member
Member
Beiträge: 81
Registriert: 1. Mär 2004, 22:22

<ctrl> <alt> <Fx> funktioniert nicht im Lo

Beitrag von dierk » 29. Jan 2005, 17:23

Hi,
folgendes Problem: Seit meinem Update auf KDE 3.3.2a scheint im Login-Bildschirm das Umschalten auf Konsole <str> <alt> <f2> nicht mehr - scheint gesperrt zu sein.
Ich finde das aber unpraktisch, z.B. um die Einstellungen vom X-Server zu ändern muß ich mich jetzt immer erst im grafischen Login einloggen, um Zugriff auf eine Konsole zu bekommen.
Wer weiß, wie man das ändert?
Danke,
Dierk

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast