Fenstergröße ändern: "Fangbereich" vergrössern

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Belial
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13. Jan 2005, 08:23

Fenstergröße ändern: "Fangbereich" vergrössern

Beitrag von Belial » 29. Jan 2005, 14:06

Hallo!

Ich möchte gern den "Fangbereich" des Maus-Cursors ändern, damit ich leichter Fenster vergrössern kann. ZZt. muss ich fast pixelgenau positionieren, damit ich die Fenstergrösse verändern kann.

Das kann man doch einstellen, oder?

Vielen Dank!

Werbung:
Belial
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13. Jan 2005, 08:23

Beitrag von Belial » 1. Feb 2005, 16:11

Weiss keiner Rat oder ist es nicht möglich? :cry:

Benutzeravatar
Zinnwurm
Hacker
Hacker
Beiträge: 261
Registriert: 1. Sep 2004, 13:32
Wohnort: echo ~ Deutschland/Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zinnwurm » 1. Feb 2005, 18:31

Geht so:
Kontrollzentrum -> Erscheinungsbild -> Fensterdekorationen -> Reiter: Knöpfe -> Umrandungsgröße.
Das rückt aber deinen Fesnterinhalt gleichzeitig nach innen. Probier's au, und du wirst sehen, wie's am besten passt ^^
Mein Web-Framework: EatingEngine

Belial
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13. Jan 2005, 08:23

Beitrag von Belial » 1. Feb 2005, 18:49

Genau das wars!

Danke!

Mein Held! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste