installation konqueror- und kate-plugin speaker

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mca
Hacker
Hacker
Beiträge: 351
Registriert: 10. Okt 2004, 00:27

installation konqueror- und kate-plugin speaker

Beitrag von mca » 27. Jan 2005, 22:53

suse 9.2
kde-3.3.2
festival-1.4.3-35.1

moin community,
ich würde gerne das text2speech-plugin für konqueror und kate installieren. festival hab ich mit apt schon installiert, und das klappt auch. das plugin hab ich runtergeladen und entpackt von hier http://dogma.freebsd-uk.eu.org/~grrussel/speaker.html ,doch ich finde kein kdeaddons-verzeichnis. weiss jemand, wo das ist?
ausserdem schreibt er mir bei dem befehl "make -f Makefile.cvs" ne fehlermeldung.
weiss vielleicht noch jemand, mit welchem befehl ich die ausgabe von festival in einer wav-datei speichern kann?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste