kein runlevel 5 wegen irq_balancer

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tiburon
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 7. Okt 2004, 10:55

kein runlevel 5 wegen irq_balancer

Beitrag von Tiburon » 24. Jan 2005, 09:17

Hi

Beim Versuch den neuen ATI Treiber für SuSE 9.1 x86_64 zu installieren, muss es mir irgendwas zerschossen haben.

Beim Starten von SuSE wird gemeldet, dass der Prozess 'irq_balancer' failed und deshalb runlevel 5 geskippt wird.

KDE läuft natürlich so nicht. Habe zwar gegoogelt, aber nichts Gescheites über diesen irq_balancer finden können.

Ebenso habe ich versucht über YaST im Textmodus die alte Grafikkonfiguration (RADEON 9700 und LCD Monitor 1280x1024) wieder herzustellen. Im YaST funktioniert alles einwandfrei, inklusive Test der Konfiguration. Es löst das Problem jedoch nicht.

Letzer Versuch war ein komplettes Update von SuSE über das Netz. Hat auch nichts gebracht.

Weiss jemand Rat?
Gruss

}-^°>

Stop Finning!

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast