• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 9.2 & Enlightenment ??

SuSE 9.2 & Enlightenment ??
Enlightenment startet mit absolut leerem Menu
was geht?
Nix geht mehr
hat da schon jemand den Grund rausbekommen ?

Weiß einer ob von 9.1 auf 9.2 eventuell an der Fontengine gravierendes geändert wurde?
 
Also unter mandrake 10.1 läuft der Enlightenment in voller Unterstützung der Menüstruktur von Gnome und KDE..
Da dort das Aiptek Grafiktablet auch nicht funkt hab ich jetzt erst mal ne Maus installiert.

Ich glaube ich steig auf Mandrake um
ungefähr die Gleiche Datenmenge installiert aber nur die Hälfte an Zeit gebraucht
:lol:
Schaut auch so aus, als ob die fast das volle Gnomeangebot an Software dabeihaben
Auf jeden fall gehn manche Sachen echt einfacher *g

Werde mal weiter testen und dazu ein neues Thema machen :idea:
 
Oben