Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

benutzer eingabefeld funktioniert nicht

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chicken
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jan 2005, 18:06

benutzer eingabefeld funktioniert nicht

Beitrag von chicken » 20. Jan 2005, 17:09

hallo,
ich habe das prob. das wenn ich suse hochfahre kein dialog/eingabefeld kommt wo ich den benutzer/passwort sowie KDE/GNOME etc. auswählen kann.
wo/wie kann ich ich das ändern.

suse 9.0
greatz
micha
- wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß -

Werbung:
Benutzeravatar
BirgerS
Member
Member
Beiträge: 163
Registriert: 21. Jun 2004, 23:06
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Beitrag von BirgerS » 20. Jan 2005, 17:15

Das Thema ist uralt und wurde schon 1000x besprochen...
Das kommt vom Auto-Login! Kannste unter Yast abschalten, oder STRG+Alt+Backspace drücken. Dann meldet er KDE ab und Du kommst zu Deinem Eingabefeld...
Suse Linux 10.0 / KDE 3.5.1
Intel P4 2,53 GHz / 1024 MB DDR-RAM / ATI X700 256 MB

Benutzeravatar
chicken
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jan 2005, 18:06

Beitrag von chicken » 20. Jan 2005, 21:22

tnx,
ich hätte vorher die suche intensiver nutzen sollen.
http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... 3f73c1cffd
der thread war passend.
unter yast hab ichs dann auch gefunden.
kontrollcentrum muß man erst rootrechte haben die man per button im register bekommt...
greatz m.w.
- wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste