benutzer eingabefeld funktioniert nicht

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chicken
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jan 2005, 18:06

benutzer eingabefeld funktioniert nicht

Beitrag von chicken » 20. Jan 2005, 17:09

hallo,
ich habe das prob. das wenn ich suse hochfahre kein dialog/eingabefeld kommt wo ich den benutzer/passwort sowie KDE/GNOME etc. auswählen kann.
wo/wie kann ich ich das ändern.

suse 9.0
greatz
micha
- wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß -

Werbung:
Benutzeravatar
BirgerS
Member
Member
Beiträge: 163
Registriert: 21. Jun 2004, 23:06
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Beitrag von BirgerS » 20. Jan 2005, 17:15

Das Thema ist uralt und wurde schon 1000x besprochen...
Das kommt vom Auto-Login! Kannste unter Yast abschalten, oder STRG+Alt+Backspace drücken. Dann meldet er KDE ab und Du kommst zu Deinem Eingabefeld...
Suse Linux 10.0 / KDE 3.5.1
Intel P4 2,53 GHz / 1024 MB DDR-RAM / ATI X700 256 MB

Benutzeravatar
chicken
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jan 2005, 18:06

Beitrag von chicken » 20. Jan 2005, 21:22

tnx,
ich hätte vorher die suche intensiver nutzen sollen.
http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... 3f73c1cffd
der thread war passend.
unter yast hab ichs dann auch gefunden.
kontrollcentrum muß man erst rootrechte haben die man per button im register bekommt...
greatz m.w.
- wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast