• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Icons austauschen unter KDE 3.2

Hallo,

ich habe mir auf www.kde-look.org ein paar neue Sätze Icons heruntergeladen. Der Installationsbeschreibung nach müsste man nur im Kontrollzentrum unter Icons in das Verzeichnis der neuen Icons wechseln und das ganze dann hinzufügen.
So, jetzt gehen die Probleme los:
Die einzige Datei, die in den entsprechenden Verzeichnissen steht ist immer eine, die sich 'index.desktop' nennt. Wenn ich diese im Kontrollzentrum auswähle bekomme ich die Meldung 'Dies ist kein gültiges Symbol-Datei-Archiv'! (bei allen 3 oder 4 Versuchen)
Alle anderen Dateien, auch in den Unterverzeichnissen, sind aber reine Symbole -> nirgends ein Archiv zu finden.
Hat von euch schon mal jemand seine Icons ausgetauscht und kann mir erklären wie das geht ?

Vielen Dank schon mal
Gruss Andy

->Acer TravelMate 212TX, SuSE 9.1 Pro<-
 
OP
S

sankafahrer

Newbie
nur für den fall, dass es jemand anderem genauso wie mir geht.

ich war zu voreilig und habe die neuen icon-sets immer gleich entpackt. der icon-installer im kontrollzentrum erwartet aber eine gepackte datei!
also nicht entpacken und gleich das ...tar.gz file nehmen!

gruss andy
 
Oben