Problem beim Linux neu starten

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Haintz1
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 10. Jan 2005, 00:11

Problem beim Linux neu starten

Beitrag von Haintz1 » 18. Jan 2005, 20:23

Hallo,
ich benutzte Linux 9.1 mit KDE 3.2.1. Wenn ich meinen Computer neu starten will, nach "Abmelden" in dem Auswahlfenster also weder "end session only" noch "turn off computer" auswähle, sondern "restart computer", dann fährt er runter, startet jedoch nicht erneut. Wie kann ich das beheben?
Kleine Ergänzung: kann ich dabei auch gleich die Sprache des besagten Dialogs von Englisch auf Deutsch ändern?

Danke
Haintz

P.S.: Ich hatte diese Frage schon in der Boot-Gruppe, aber das war wohl nicht die richtige Umgebung...

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast