Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

KDE Abmeldung, aber es tut sich nix.

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
JoeM
Newbie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 21. Nov 2004, 20:15
Wohnort: Germany

KDE Abmeldung, aber es tut sich nix.

Beitrag von JoeM » 17. Jan 2005, 11:33

Hallo, ich habe mir kürzlich SuSe9.2prof zugelegt und hatte schon des öfteren folgendes Problem:

KDE lässt sich manchmal nicht abmelden bzw. der Rechner fährt nicht runter.
Beim klick auf Rechner ausschalten verschwindet das "Abmelde-Menü" und es tut sich garnix. wenn ich dieselbe prozedur dann mehrmals versucht habe kommt nichtmal mehr das
"Abmelde-Menü".

wie kann ich herausfinden was faul ist ?
(Bzw. welches Programm hängt)
Signatur ? Braucht man sowas ?

Werbung:
Benutzeravatar
Geier0815
Administrator
Administrator
Beiträge: 4244
Registriert: 14. Jun 2004, 09:12

Beitrag von Geier0815 » 17. Jan 2005, 11:57

Moin JoeM,

ich glaube die .xsession-errors in deinem Homeverzeichniß könnte dir Aufschluß geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste