GNOME 2.6 und SuSE9.1 mit YaST Aktualisiert

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Juan_Lutz
Hacker
Hacker
Beiträge: 393
Registriert: 11. Jun 2004, 11:38
Wohnort: Basel - Switzerland

GNOME 2.6 und SuSE9.1 mit YaST Aktualisiert

Beitrag von Juan_Lutz » 17. Jan 2005, 10:14

Hallo,
Ich habe gerade GNOME 2.6 mit YaST Online aktualisiert (demenstprechend Quelle benutzt). Main System SuSE9.1 Pro.

Ich kann aber trotz installierte GNOME2.6, die Anwendung evolution zur Version 1.5.7 nicht ohne Abhängikeitsprobleme aktualisieren.

Mir fehlen einige "libraries". Nach Goggle sind die leider nicht für SuSE9.1 zu finden.

Hat Jemand Rat ?,
Grüße
J.-L.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast