programm abstürze unter KDE

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chicken
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jan 2005, 18:06

programm abstürze unter KDE

Beitrag von chicken » 14. Jan 2005, 12:16

hallo,
ich habe unter suse 9.0 zu jedem hoch/runterfahren und im laufenden betrieb programmabstürze.
alleine wenn ich den rechner runterfahre sind es ca.10 absturzmeldungen d. verschiedensten programme.
wenn ich ein programm wie z.b. die konsole, firefox etc. schliesse auch.
woran kann das liegen.
wenn ihr ein log von irgendwas braucht werde ich es posten.
bin ld. linuxnewbie und kann mir da noch nicht so recht helfen.


2.4.21-266-athlon #1 Fri Dec 10 16:27:18 UTC 2004 i686 athlon i386 GNU/Linux
- wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß -

Werbung:
Benutzeravatar
chicken
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jan 2005, 18:06

Beitrag von chicken » 16. Jan 2005, 23:07

hat sich erledigt als ich meinen home temp ordner geleert habe.
- wer bescheid weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß weiß bescheiden mehr bescheid als der der nicht weiß dass er nur bescheiden bescheid weiß -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast