[Gnome] Sprach auf Deutsch stellen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tse
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jan 2005, 15:18

[Gnome] Sprach auf Deutsch stellen

Beitrag von Tse » 11. Jan 2005, 15:24

Hi,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei der Installation irgendetwas verpasst habe, aber auf jeden Fall ist mein Gome jetzt in englisch und ich hätte das schon recht gerne in deutsch.. Kann mir einer sagen, wie ich das hinbekomme, das die GNome Oberfläche in deutsch ist?

gruss,
David
Suse 9.2

Werbung:
}-Tux-{
Moderator
Moderator
Beiträge: 696
Registriert: 12. Dez 2004, 19:54
Kontaktdaten:

Beitrag von }-Tux-{ » 11. Jan 2005, 16:13

Hi

probier mal im gdm die Sprache auf Deutsch zu stellen - normal sollte es dan funzen

mfg }-Tux-{

Tse
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jan 2005, 15:18

Beitrag von Tse » 11. Jan 2005, 23:14

ahh, super, hat geklappt :)

danke tux
Suse 9.2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast