• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Systemmonitor im Hintergrundsbild ????

ArdRi

Member
Hoi Hoi

Ich habe gerade was cooles entdeckt. Ich war auf der deutsche Jollix Seite und habe mir ein paar Screens gesehen. Dabei ist mir folgendes Bild ins Auge gefallen......
Bildschirmphoto1.jpg


Wie hat der User auf der rechten Seite die CPU, Netz und HD Auslastung ind Hintergrundbild bekommen ????

Weiss jemand Antwort ?????
 
A

Anonymous

Gast
Superkaramba heißt dein Freund.
Benutz ich auch, wirklich gut das Teil

Gruß
 
OP
ArdRi

ArdRi

Member
Ja, Geil-O-Mat...........................Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Werde ich mir heute Abend sofort mal druff packen^^
 
Oben