Systemmonitor im Hintergrundsbild ????

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ArdRi
Member
Member
Beiträge: 94
Registriert: 6. Jan 2005, 11:45
Wohnort: c:/Essen/45133/Bredeney
Kontaktdaten:

Systemmonitor im Hintergrundsbild ????

Beitrag von ArdRi » 10. Jan 2005, 12:59

Hoi Hoi

Ich habe gerade was cooles entdeckt. Ich war auf der deutsche Jollix Seite und habe mir ein paar Screens gesehen. Dabei ist mir folgendes Bild ins Auge gefallen......
Bild

Wie hat der User auf der rechten Seite die CPU, Netz und HD Auslastung ind Hintergrundbild bekommen ????

Weiss jemand Antwort ?????

Werbung:
Gast

Beitrag von Gast » 10. Jan 2005, 13:04

Superkaramba heißt dein Freund.
Benutz ich auch, wirklich gut das Teil

Gruß

Benutzeravatar
ArdRi
Member
Member
Beiträge: 94
Registriert: 6. Jan 2005, 11:45
Wohnort: c:/Essen/45133/Bredeney
Kontaktdaten:

Beitrag von ArdRi » 10. Jan 2005, 13:10

Ja, Geil-O-Mat...........................Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Werde ich mir heute Abend sofort mal druff packen^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast