Sim und Windowmaker

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tolotos
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 28. Aug 2004, 17:36

Sim und Windowmaker

Beitrag von Tolotos » 8. Jan 2005, 20:35

moin!

ich verwende den windowmaker 0.91 sowie sim 0.93. aber irgendwie verhält sich sim manchmal sehr seltsam: obwohl es meistens stundenlang ohne probleme läuft, verschwindet es von der oberfläche meines windowmakers und ich kann nicht mehr drauf zugreifen und muss es immer per top killen. aber wenn ich grade beim chatten bin, kann ich noch weiterchatten. wenn ich es dann wieder starte, verschwindet es in der regel schon nach kurzer zeit wieder, ich muss den windowmaker neu starten. außerdem verschwindet sim, wenn ich k3b starte.
könnt ihr mir helfen?

gruß
matze

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste