• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kann KNewsticker nicht starten

Hi!

Ich habe den KNewsticker installiert und weiß jetzt nicht wie und wo ich den starten kann.

Nur kurz noch mal für mich zum Verständnis:

--> der KNewsticker ist doch nen Prog. mit dem man sich permanent nachrichten aus Nachrichtenstationen wie ARd, CNN, usw. als Popup-Laufschrift angucken kann, oder?

Wenn ja dann würd mich interessiere, wo da evtl. ein eintrag im "Start-Menü" *lol* gemacht wird oder mir welchem Befehl ich das Prog. in der Konsole starten kann.

Ich hoffe das da einer bescheit weiß !


MFG
 

thommyus

Member
Hi StruppiOWL,

wenn`s weiter nichts ist ;)

Rechtsklick auf die Kontrolleiste (ganz unten) -> Hinzufügen Miniprogramm -> Knewsticker

Viel Spass auch noch beim erforschen der anderen Optionen :)

Gruss
Thomas
 
Oben