• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Symbole unter KDE

ViktorII

Member
Hallo zusammen

ich habe bei mir Suse 9.2 installiert (Voll Instalation mit allem was dabei war). Im Kontrollzentrum konnte ich dann unter Erscheinungsbild->Symbole andere Symbole auswählen. Jetzt habe ich bei nem Kumpel auch Suse 9.2 als Standart Installation installiert. Anscheinend wurden die anderen Symbole aber nicht mitinstalliert. Ich habe unter Yast danach gesucht aber nichts gefunden. Wie komme ich an die anderen Symbole?

Vielen Dank
Viktor
 

thommyus

Member
Hi ViktorII,

wenn Du das Symbole-Theme wenigstens benennen würdest, könnte man Dir vielleicht auch helfen ;)

Gruss
Thomas
 

nobbiew

Hacker
Wenn du den Pfad auf deinem System kennst kannst du mit
Code:
rpm -qf /pfad/Datei
das zugehörige Paket herausfinden
 
Oben