Symbole unter KDE

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ViktorII
Member
Member
Beiträge: 97
Registriert: 26. Aug 2004, 14:06

Symbole unter KDE

Beitrag von ViktorII » 4. Jan 2005, 13:16

Hallo zusammen

ich habe bei mir Suse 9.2 installiert (Voll Instalation mit allem was dabei war). Im Kontrollzentrum konnte ich dann unter Erscheinungsbild->Symbole andere Symbole auswählen. Jetzt habe ich bei nem Kumpel auch Suse 9.2 als Standart Installation installiert. Anscheinend wurden die anderen Symbole aber nicht mitinstalliert. Ich habe unter Yast danach gesucht aber nichts gefunden. Wie komme ich an die anderen Symbole?

Vielen Dank
Viktor
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.

Werbung:
Benutzeravatar
thommyus
Member
Member
Beiträge: 158
Registriert: 24. Dez 2004, 11:10
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von thommyus » 4. Jan 2005, 13:26

Hi ViktorII,

wenn Du das Symbole-Theme wenigstens benennen würdest, könnte man Dir vielleicht auch helfen ;)

Gruss
Thomas

Benutzeravatar
Zinnwurm
Hacker
Hacker
Beiträge: 261
Registriert: 1. Sep 2004, 13:32
Wohnort: echo ~ Deutschland/Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zinnwurm » 4. Jan 2005, 16:22

viele vieöe Symbole gibts unter www.kde-look.org
Mein Web-Framework: EatingEngine

Benutzeravatar
nobbiew
Hacker
Hacker
Beiträge: 497
Registriert: 1. Mär 2004, 23:26

Beitrag von nobbiew » 4. Jan 2005, 16:29

Wenn du den Pfad auf deinem System kennst kannst du mit

Code: Alles auswählen

rpm -qf /pfad/Datei
das zugehörige Paket herausfinden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast