• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem mit "lipstik" (Desktop Stil)

Tux-Manni

Member
Hallo

Ich hab mir folgendenden Stil herunter geladen und installiert.
http://linux01.gwdg.de/~pbleser/rpm-navigation.php?cat=%2FThemes-KDE3%2Flipstik/
http://www.kde-look.org/content/show.php?content=18223

Sieht noch besser aus wie Plastik!
Allerdings kann ich im Kontrollcenter (unter Erscheinungsbild/Stil) nicht auf den Einrichten... Button zugreifen.
Folgende Fehlermeldung erscheint: Bibliotheksdatei <b>kstyle_lipstik_config.la</b> ist über Ihren PATH nicht auffindbar.
Nachtrag: mit Kfind ist diese Datei nicht zu finden!!

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Ebenso scheint unter "Fensterdekorationen" der Stil Lipstik nicht vorhanden zu sein. Ev auch deshalb, weil er Plastik als Basis nutzt?

Hat sonst schon jemand Erfahrungen mit Lipstik gesammelt?

Danke und Gruß
Manni
 
OP
Tux-Manni

Tux-Manni

Member
Hallo

Das Problem ist gelöst. Ich hatte Pascal (guru.unixtech) angemailt.
Er hat eine neue Version fertig. Fehler ist behoben. Funktioniert gut.

Gruß Manni
 
Oben