Problem mit "lipstik" (Desktop Stil)

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tux-Manni
Member
Member
Beiträge: 172
Registriert: 12. Jun 2004, 18:46
Wohnort: Ludwigsburg

Problem mit "lipstik" (Desktop Stil)

Beitrag von Tux-Manni » 1. Jan 2005, 19:01

Hallo

Ich hab mir folgendenden Stil herunter geladen und installiert.
http://linux01.gwdg.de/~pbleser/rpm-nav ... 2Flipstik/
http://www.kde-look.org/content/show.php?content=18223

Sieht noch besser aus wie Plastik!
Allerdings kann ich im Kontrollcenter (unter Erscheinungsbild/Stil) nicht auf den Einrichten... Button zugreifen.
Folgende Fehlermeldung erscheint: Bibliotheksdatei <b>kstyle_lipstik_config.la</b> ist über Ihren PATH nicht auffindbar.
Nachtrag: mit Kfind ist diese Datei nicht zu finden!!

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Ebenso scheint unter "Fensterdekorationen" der Stil Lipstik nicht vorhanden zu sein. Ev auch deshalb, weil er Plastik als Basis nutzt?

Hat sonst schon jemand Erfahrungen mit Lipstik gesammelt?

Danke und Gruß
Manni
Suse 10 / KDE 3.5.1 Level "a"
Kernel 2.6.13-15.8-default
xorg 6.9.0-3.1
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050920 Firefox/1.0.7 SUSE/1.0.7-0.1

Werbung:
Benutzeravatar
Tux-Manni
Member
Member
Beiträge: 172
Registriert: 12. Jun 2004, 18:46
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Tux-Manni » 5. Jan 2005, 21:22

Hallo

Das Problem ist gelöst. Ich hatte Pascal (guru.unixtech) angemailt.
Er hat eine neue Version fertig. Fehler ist behoben. Funktioniert gut.

Gruß Manni
Suse 10 / KDE 3.5.1 Level "a"
Kernel 2.6.13-15.8-default
xorg 6.9.0-3.1
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050920 Firefox/1.0.7 SUSE/1.0.7-0.1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste