• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Farben in KDE

Hallo

ich habe ein eigenes Farben-Schema in KDE entwickelt. Aber jetzt, wenn ich ein Non-KDE Application oeffne, zB Evolution, es benutzt auch diese Farben-Schema. Ich habe aber die Knopf "Use for Non-KDE Applications" nicht gewaelt.

Kann jemand erklaeren, was da los ist?

Danke
Voltron Rex
 
OP
V

VoltronRex

Newbie
Hallo

ich habe neue Infos, aber so weit keine Lösung für mein Problem. Kann jemand bitte helfen?

Ich habe die .kde Verseichnessen gelöscht, und habe ein neu Login getan. Dann habe ich gewält neuen Farben, und gewält, dass KDE Farben sollen auf NON-KDE Applications nicht verwendet.

Aber troztdem, Firefox nimmt die KDE Farben.

Was kann ich tun?
 
Oben