Farben in KDE

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
VoltronRex
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dez 2004, 22:01

Farben in KDE

Beitrag von VoltronRex » 31. Dez 2004, 18:46

Hallo

ich habe ein eigenes Farben-Schema in KDE entwickelt. Aber jetzt, wenn ich ein Non-KDE Application oeffne, zB Evolution, es benutzt auch diese Farben-Schema. Ich habe aber die Knopf "Use for Non-KDE Applications" nicht gewaelt.

Kann jemand erklaeren, was da los ist?

Danke
Voltron Rex

Werbung:
VoltronRex
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dez 2004, 22:01

neue Infos, noch keine Lösung

Beitrag von VoltronRex » 2. Jan 2005, 11:49

Hallo

ich habe neue Infos, aber so weit keine Lösung für mein Problem. Kann jemand bitte helfen?

Ich habe die .kde Verseichnessen gelöscht, und habe ein neu Login getan. Dann habe ich gewält neuen Farben, und gewält, dass KDE Farben sollen auf NON-KDE Applications nicht verwendet.

Aber troztdem, Firefox nimmt die KDE Farben.

Was kann ich tun?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste