Von KDE 3.3 zu Gnome

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Linux-Umsteiger
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 28. Dez 2004, 16:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Von KDE 3.3 zu Gnome

Beitrag von Linux-Umsteiger » 30. Dez 2004, 08:55

Hallo,

bin eben erst auf Linux (SuSE 9.2) umgestiegen, habe keine Ahnung davon und ein paar Fragen:

Ich habe auf meinem Linux sowohl KDE wie Gnome installiert. Wenn der PC hochfährt startet er grds. immer KDE- wie kann ich auch mal Gnome verwenden bzw. zu Gnome umschalten und wieder zurück?

Danke schon einmal für Eure Antworten.

Werbung:
tomte
Hacker
Hacker
Beiträge: 798
Registriert: 15. Nov 2003, 13:40
Wohnort: 16°08'12"E / 56°34'08"N

Beitrag von tomte » 30. Dez 2004, 09:53

Logout -> End Current Session -> Menu -> Session Type -> Gnome
Nothing is easier than being busy - and nothing more difficult than being effective.

Benutzeravatar
Linux-Umsteiger
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 28. Dez 2004, 16:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Linux-Umsteiger » 30. Dez 2004, 13:21

Danke ! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste