Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Von KDE 3.3 zu Gnome

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Linux-Umsteiger
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 28. Dez 2004, 16:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Von KDE 3.3 zu Gnome

Beitrag von Linux-Umsteiger » 30. Dez 2004, 08:55

Hallo,

bin eben erst auf Linux (SuSE 9.2) umgestiegen, habe keine Ahnung davon und ein paar Fragen:

Ich habe auf meinem Linux sowohl KDE wie Gnome installiert. Wenn der PC hochfährt startet er grds. immer KDE- wie kann ich auch mal Gnome verwenden bzw. zu Gnome umschalten und wieder zurück?

Danke schon einmal für Eure Antworten.

Werbung:
tomte
Hacker
Hacker
Beiträge: 798
Registriert: 15. Nov 2003, 13:40
Wohnort: 16°08'12"E / 56°34'08"N

Beitrag von tomte » 30. Dez 2004, 09:53

Logout -> End Current Session -> Menu -> Session Type -> Gnome
Nothing is easier than being busy - and nothing more difficult than being effective.

Benutzeravatar
Linux-Umsteiger
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 28. Dez 2004, 16:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Linux-Umsteiger » 30. Dez 2004, 13:21

Danke ! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste