Kein Sound unter Gnome

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[lx]Loki
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 15. Sep 2004, 21:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Kein Sound unter Gnome

Beitrag von [lx]Loki » 28. Dez 2004, 11:18

Immer wenn ich den Sound lauter bzw. leiser machen moechte sagt mir Gnome immer das ich keinen Mixer installiert habe?

Kann mir jemand helfen?

Gruss
Loki

Werbung:
AKO
Hacker
Hacker
Beiträge: 331
Registriert: 11. Apr 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von AKO » 28. Dez 2004, 11:40

Hi,
Versuch mal über Yast den Mixer zu installieren! ;-)

mfg Ako

Benutzeravatar
damo
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 4. Nov 2004, 00:54
Wohnort: FFM

Beitrag von damo » 28. Dez 2004, 14:59

Das prob hat ich auch schon mal nach der installation der gstreamer pakete gings
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast