konqueror konfigurieren

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
linOS
Member
Member
Beiträge: 203
Registriert: 21. Mai 2004, 18:21
Wohnort: ruhrgebeat
Kontaktdaten:

konqueror konfigurieren

Beitrag von linOS » 26. Dez 2004, 11:16

hallo


ich habe suse 91. neu aufgesetzt. jetzt aber kann der konqueror keine sonderzeichen mehr in seiten anzeigen. wenn ich es änderen (ansicht/kodierung festlegen/) dann nur für das eine fenster und der einen session. in einem neuen tap ist alles wieder weg. wie mache ich das permanent, so das es immer so eingestellt ist???

udn ich vermisse die möglichkeit, in den taps mit dem mausrad zu scrollen. geht das erst ab einer späteren version?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste