Größe des Menüs einstellen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
root24
Member
Member
Beiträge: 68
Registriert: 23. Dez 2004, 23:22
Wohnort: St. Pölten (Österreich)
Kontaktdaten:

Größe des Menüs einstellen

Beitrag von root24 » 24. Dez 2004, 18:42

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich die Größe des K-Menüs in KDE umstellen kann. Als root ist es ziemlich klein, aber wenn ich als einfacher User angemeldet bin sind die Symbole riesig. Hoffentlich kann mir jemand sagen wie ich es verkleinern kann. Es schaut wirklich nicht gut aus. :(

mfg,
christian.

Werbung:
Benutzeravatar
koepi
Member
Member
Beiträge: 71
Registriert: 21. Jul 2004, 20:43
Wohnort: unna
Kontaktdaten:

Beitrag von koepi » 24. Dez 2004, 18:45

hab das bei mir auch! auch schon sämtliche möglichkeiten ausprobiert,aber ohne erfolg! wahrscheinlich liegts an der auflösung,aber warum es unter root kleiner ist? sorry,wüsste ich auch gerne

Benutzeravatar
airmaniac
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 30. Mai 2004, 20:20
Wohnort: München

Altbekanntes Problem!

Beitrag von airmaniac » 24. Dez 2004, 20:12

Hallo Ihr,

schaut doch mal hier:
http://portal.suse.com/sdb/de/2004/05/j ... eight.html


Bezieht sich zwar auf 9.1, aber...

Grüße und schöne Feiertage

Uli
I´d rather be soaring...

root24
Member
Member
Beiträge: 68
Registriert: 23. Dez 2004, 23:22
Wohnort: St. Pölten (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von root24 » 24. Dez 2004, 22:39

super, danke, hat funktioniert!

Benutzeravatar
koepi
Member
Member
Beiträge: 71
Registriert: 21. Jul 2004, 20:43
Wohnort: unna
Kontaktdaten:

Beitrag von koepi » 24. Dez 2004, 23:03

danke auch! :wink: :wink:
schöne feiertage noch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste