• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

taskjuggler starten

Stejo

Member
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dem taskjuggler gemacht? Ich habe das Teil von der DVD installiert. Wie kann ich das Programm mit GUI starten? Über das Startmenü finde ich keinen Eintrag. :(

Stejo
 

snaewe

Hacker
Stejo schrieb:
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dem taskjuggler gemacht? Ich habe das Teil von der DVD installiert.
Als RPM, nehme ich dann mal an.
Dann gucken, was irgendwo in ../bin installiert wurde:
Code:
rpm -ql taskjuggler
und das entsprechende Programm per 'ALT-F2' oder in der Konsole
starten.


Stefan
 
OP
Stejo

Stejo

Member
Hallo snaewe,

vielen Dank für deine Hilfe
Zum Starten von taskjuggler muss als Parameter eine Datei übergeben werden. Ist ziemlich kompliziert.
Ich glaube, ich warte bis es mal eine grafische Oberfläche dafür gibt.

Stejo
 
Oben