taskjuggler starten

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Stejo
Member
Member
Beiträge: 52
Registriert: 17. Aug 2004, 21:33

taskjuggler starten

Beitrag von Stejo » 22. Dez 2004, 07:53

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dem taskjuggler gemacht? Ich habe das Teil von der DVD installiert. Wie kann ich das Programm mit GUI starten? Über das Startmenü finde ich keinen Eintrag. :(

Stejo

Werbung:
Benutzeravatar
snaewe
Hacker
Hacker
Beiträge: 415
Registriert: 13. Dez 2004, 16:32
Wohnort: Zu Hause

Re: taskjuggler starten

Beitrag von snaewe » 22. Dez 2004, 08:17

Stejo hat geschrieben:Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dem taskjuggler gemacht? Ich habe das Teil von der DVD installiert.
Als RPM, nehme ich dann mal an.
Dann gucken, was irgendwo in ../bin installiert wurde:

Code: Alles auswählen

rpm -ql taskjuggler
und das entsprechende Programm per 'ALT-F2' oder in der Konsole
starten.


Stefan
Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

Benutzeravatar
Stejo
Member
Member
Beiträge: 52
Registriert: 17. Aug 2004, 21:33

Beitrag von Stejo » 23. Dez 2004, 12:32

Hallo snaewe,

vielen Dank für deine Hilfe
Zum Starten von taskjuggler muss als Parameter eine Datei übergeben werden. Ist ziemlich kompliziert.
Ich glaube, ich warte bis es mal eine grafische Oberfläche dafür gibt.

Stejo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste